Geburtstagsgrüße im Oldtimermarkt

In der Februar-Ausgabe des Oldtimermarkt-Magazins wurde Michel Vaillant eine Doppelseite gewidmet:

 

 




 

ZACK 212

ZACK 212

Das ZACK 212 ist da! In unserem ZACK-Shop ist die Februar-ZACK-Ausgabe, wie gewohnt, bestellbar und wird ab dem 25. Januar regulär im Bahnhofsbuch- und Comicfachhandel erhältlich sein.
Wer schon einmal vorweg das Editorial unseres Chef-
redakteurs lesen möchte, findet dies wie gewohnt auf der Editorial-Seite unserer ZACK-Webseite ...

Inhalt

Comics

Sauvage - Der Geist von Chapultepec - 4. und letzter Teil
Tanguy & Laverdure - Halali auf die Banditen - 3. Teil
Das Gold der Narren - 5. Teil
Anglerglück - Vielfraß
Bob Morane - Das Dorf, das es nicht gab - 2. Teil
Solo - Die Überlebenden des Chaos 3 - 5. und letzter Teil
Der Vater der Sterne - Vier Jahre alt

Service

Editorial/Impressum
Novitäten
News
Murena - Die Gesamtausgabe
Nuork von Stefan Wul - Olivier Vatine adaptiert eine SF-Novelle
Spotlights
Comicläden
Das Allerletzte


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Frohe Festtage!

Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Telefonzentrale zwischen Freitag, dem 23. Dezember, 15.00 Uhr, bis Montag, dem 2. Januar, 8.30 Uhr, nicht besetzt sein wird. Auch die allgemeine Bestellbearbeitung wird in diesem Zeitraum stillliegen. Dafür geben wir uns natürlich im kommenden Jahr extra viel Mühe eure eingegangenen Bestellungen mit neuem Elan schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem genannten Zeitraum, außer an den Feiertagen, regulär von 9 bis 17 Uhr zu erreichen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, danken für ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2016 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2017, für das wir euch alles Gute wünschen!
Euer ZACK-Team











Seite 1 von 52

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost