Michel Vaillant Staffel 2 Band 03

Vroooovropvroapvroap

Kaum erscheint der vierte Band der zweiten Staffel im ZACK-Magazin, veröffentlichen wir den Vorgängerband auch schon im Albumformat. Und das passend zur Urlaubszeit. Da kann der Sommer kommen!

Michel Vaillant - 2. Staffel - Band 03
Gefährliche Liebschaft

Kurzbeschreibung:

Das Verhältnis von Michel und Françoise hat sich wieder gebessert, nachdem die Journalistin Carole Ouessant ihre Reportage über Michel beendet hat und nicht mehr ständig um ihn herumschwirrt. Patrick geht es ebenfalls einigermaßen besser, auch wenn er vorerst noch in einem Rollstuhl sitzen muss. Selbst der Weg zurück in die Formel 1 scheint geebnet zu sein. Das Leben der großen Familie Vaillant könnte also wieder in ruhigen Bahnen verlaufen. Allerdings soll sich Michel zu Publicityzwecken mit einem prominenten Beifahrer an einer Rallye beteiligen, um den Vaillante R5 zu promoten. Dumm nur, dass ausgerechnet Carole Ouessant dieser Beifahrer sein soll. Und auch Patrick verschwindet in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Heim seiner Großeltern nach Genf, um an seinem Projekt weiterarbeiten zu können ...


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

ZACK 204


Das ZACK 204 ist da! In unserem ZACK-Shop ist die Juni-ZACK-Ausgabe wie gewohnt bestellbar und ab dem 25. Mai wird sie im Bahnhofsbuch- und Comicfachhandel erhältlich sein.
Wer schon einmal vorweg das Editorial unseres Chef-
redakteurs lesen möchte, findet dies wie gewohnt auf der Editorial-Seite unserer ZACK-Webseite ...

Inhalt

Comics

Klinge und Kreuz - Das Geschlecht derer von Kreuz - 1. Teil
Die Laborbullen - Fetter Fang
Dantès - Das Gift der Ebenholzküste - 3. Teil
Anglerglück - Alles Tierfreunde
Die jüdische Brigade - TTG - 2. Teil
Kokidos Abenteuer - Die Tragik der Natur
Cassio - Der Ruf des Leids - 4. und letzter Teil
Mo

Service

Editorial/Impressum
Novitäten
News
Winterwelt - Die postapokalyptische Serie
Blake & Mortimer - Der Klassiker lebt
Spotlights
Comicläden
Das Allerletzte


Direkt zur ZACK-Normalausgabe.

Direkt zur ZACK-Variantausgabe.

Rhonda Band 1

Limitierte Albenausgabe

Rhonda - Band 1
Help me, Rhonda

Kurzbeschreibung:

Die Vereinigten Staaten in den 60er Jahren ... Rhonda, das ist die Geschichte eines Prachtmädchens, das mit einem Koffer voller gestohlener Banknoten vor der Mafia flieht. Um ihren Verfolgern zu entkommen, steigt sie in einen Zug - Endstation Hollywood!
Vano lässt uns mitten in die 60er eintauchen, wo wir auf eine verführerische junge Frau treffen, die von der Mafia verfolgt wird. Trotz ihrer braunen Haare sieht sie Dana Dane, einem blonden Kinostar ähnlich, in deren Doppelgängerrolle sie schlüpft. Doch ob Rhonda oder als Dana Dane, beide scheinen ihre Licht- und Schattenseiten zu haben ...
Rhonda, das ist ein Thriller in drei Bänden mit einer fesselnden Heldin; eine Erzählung, in der sich Spannung und Action vermischen, gewürzt mit einem guten Schuss an Charme und voller Geheimnisse.

Hardcover-Album in Farbe, 48 Seiten
Die ganze Story in drei Alben
Limitierte Albenausgabe: 500 Exemplare, mit signiertem Druck


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Seite 1 von 47

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost