Comic-Salon Erlangen 2012

Liebe Comic-Freunde,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag - und damit auch ZACK und die ZACK-Edition – dieses Jahr nicht am Comic Salon in Erlangen teilnehmen wird. Wir finden das sehr schade, da wir gerne mit allen unseren Lesern und Freunden unser 20-jähriges Erlangen-Jubiläum gefeiert hätten, aber leider haben wir unseren Stammplatz auf dem Comic Salon, auf den unsere gesamte Planung ausgerichtet war, nicht bekommen. Das hat dazu geführt, dass wir unsere Teilnahme kurzfristig absagen mussten. Deshalb gönnen wir uns 2012 eine Auszeit und freuen uns auf den Comic Salon 2014.

Trotzdem wollen wir unseren Leserinnen und Lesern die von uns geplanten Comic-Salon Aktionen anbieten, die bereits im Januar 2012 für den Comic-Salon 2012 vorbereitet wurden. So wird Thierry Capezzone die spezielle Erlangen-Ausgabe von ZACK #6/2012 mit einem von ihm gestalteten Variant-Cover am Stand von Salleck Publications signieren. Auch der Comic-Salon-Doppelpack der Alben „Allan Quatermain und die Minen König Salomons“ #1 & #2 mit signierter Grafik sowie die ZACK- und MOSAIK-Stickerbilder werden am Stand von Salleck Publications erhältlich sein.

Viel Spaß beim Comic Salon 2012, und man sieht sich auf der Frankfurter Buchmesse

Ihr ZACK-Team

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost