Vienna COMIX

Am kommenden Sonntag, 4.Dezember ist es so weit, die erste Vienna COMIX, 10 – 16 Uhr in der MGC-Halle, Modecenterstraße 22, 1030 Wien, wird ein Comic-Event vom feinsten!

Die beiden Star-Gäste Guillem March (Batman) und Hermann (Jeremiah, Andy Morgan,…) werden beide ab ca. 11 Uhr (bis zumindest 14 Uhr) signieren und zeichnen. Wer eine Zeichnung will kann bei beiden Zeichner-Tischen um diese Möglichkeit Würfeln. Es gibt aber auch Prints (Hermann) und das Variant-Cover-Heft (March) um eine Signatur zu bekommen. Außerdem bringt March Original-Seiten für den Verkauf mit !

Hermann signiert auch schon am Samstag 3.12. ab 11 Uhr in der Comic Galerie (http://www.comic-galerie.at) wer es also nicht bis Sonntag aushält, der kann schon einen Tag vorher den Comic-Künstler aus Belgien besuchen gehen.

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost