Philippe Aymond und Lady S Band 9 auf dem Comic-Salon

Der neunte Band von Lady S wird seinen Erstverkaufstag in Erlangen auf dem Comic-Salon haben und wird dort selbstverständlich auf Wunsch vor Ort von dem "Lady S"-Zeichner Philippe Aymond an unserem Stand (Halle B, Stand 31) signiert.
Wir freuen uns auf euch!
 

 

Jean Van Hamme, Philippe Aymond, Sébastien Gérard
Lady S Band 9
„Für das Leben einer Frau“

€ 13,95 (D)
48 Seiten, 4c, HC
Format: 21,5 x 30,5 cm
Bestellnummer: 2137
ISBN: 978-3-86462-034-8

Lady S und Anton leben versteckt in einem Cottage im Osten Englands. Durch ihre Häscher entdeckt, werden sie allerdings erneut zur Flucht gezwungen. Von dem französischen Geheimdienst, der russischen Mafia und dem gefürchteten Colonel verfolgt, gelangen sie letztendlich durch den britischen Geheimdienst auf die Scilly-Inseln unweit der britischen Küste. Dort finden sie Zuflucht in der Burg Lord Whippendales, dem ehemaligen Leiter des MI6.
Doch dieser Zufluchtsort ist nur bedingt als solcher zu betrachten. Der britische Geheimdienst beschließt dem Colonel und der russischen Mafia eine tödliche Falle zu stellen. Den Köder dazu bildet niemand anderes als Lady S selbst ...





Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost