Lona auf ZACK

Diese auf 100 Stück limitierte und nummerierte Sonderausgabe des ZACK-Magazins 168 enthält nicht nur das dreiseitige und exklusive Interview mit Lona Rietschel, in dem sie detailliert über ihr Leben und ihre Arbeit beim MOSAIK Auskunft gibt, sondern zeigt auch zwei wunderschöne Figurinen und die Comicstrips „Knatsch mit Cleo“ Teil 1 und 2, welche allesamt aus Lonas Feder stammen.

Die Sonderausgabe wird zunächst nur vom 30.05. bis 02.06. beim Comicfestival in München zu erwerben sein und dort vor Ort von Lona signiert. Sollten danach noch Exemplare verfügbar sein, können diese natürlich regulär im MOSAIK-Shop bestellt werden.

ZACK 168 Sonderheft *
limitierte und nummerierte Sonderausgabe mit Variantcover
84 S. in Farbe, DIN A4, € 12,00

ZACK 168
inkl. dreiseitigem und exklusivem Interview mit Lona Rietschel
84 S. in Farbe, DIN A4, € 7,90
Bestell-Nr.: 1906
EVT: 29.05.2013

* Die Abgabemenge ist auf je ein Exemplar pro Person begrenzt.

 

 

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost