Michel Vaillant - 2. Staffel - Band 09

Möge der Bessere gewinnen!

Michel Vaillant - 2. Staffel - Band 09
Zweikämpfe

Kurzbeschreibung:

Daniel Farid, ein junges französisches Wunderkind, wird an der Seite von Michel Vaillant engagiert, um den zweiten Vaillante Cervin in der Rallye-Weltmeisterschaft WCR. Gemeinsam sollen die beiden Neuville, Ogier und Tanak auf die hinteren Plätze verweisen ... Doch schon bald muss Michel feststellen, dass sein Hauptgegner kein geringerer als sein Teamkollege ist. Daniel war von Anfang an ins Team gekommen, um "den Veteranen in den Ruhestand zu schicken".
Wird es Michel gelingen, den Ehrgeiz seines jungen Herausforderers zu zügeln?


56 Seiten, Softcover, Format: 29,5 x 22 cm


Direkt zum MOSAIK-Shop.

 

 

 

 





Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost