Michel Vaillant Band 51

Wer hoch steigt, kann auch tief fallen ...

Ein hektisches Rennen um die Rennstrecke von Francorchamps, wo Geld- und Machtkämpfe in aller Munde sind ...

Michel Vaillant Band 51
Der Boss von Francorchamps

Kurzbeschreibung:

Stanley Newton ist reich, sehr reich. Nach seinem überraschenden Sieg beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis strebt er direkt in seinem ersten Formel-1-Jahr den Weltmeistertitel an. Doch im Moment dominieren noch Vaillant und Boutsen die Saison.
Newtons Unbescheidenheit, um nicht zu sagen seine Überheblichkeit, macht ihm unter den anderen Piloten kaum Freunde. Aber das Rennen geht weiter und die Probeläufe werden ihren Teil der Wahrheit sicher enthüllen …

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Teil mit interessanten Hintergrundinformationen.


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Rhonda - Band 2

Limitierte Albenausgabe

Rhonda - Band 2
Rebecca

Kurzbeschreibung:

Die Vereinigten Staaten in den 60er Jahren ... Rhonda, das ist die Geschichte eines Prachtmädchens, das mit einem Koffer voller gestohlener Banknoten vor der Mafia flieht. Um ihren Verfolgern zu entkommen, steigt sie in einen Zug - Endstation Hollywood!
Vano lässt uns mitten in die 60er eintauchen, wo wir auf eine verführerische junge Frau treffen, die von der Mafia verfolgt wird. Trotz ihrer braunen Haare sieht sie Dana Dane, einem blonden Kinostar ähnlich, in deren Doppelgängerrolle sie schlüpft. Doch ob Rhonda oder als Dana Dane, beide scheinen ihre Licht- und Schattenseiten zu haben ...
Rhonda, das ist ein Thriller in drei Bänden mit einer fesselnden Heldin; eine Erzählung, in der sich Spannung und Action vermischen, gewürzt mit einem guten Schuss an Charme und voller Geheimnisse.

Hardcover-Album in Farbe, 48 Seiten
Die ganze Story in drei Alben
Limitierte Albenausgabe: 500 Exemplare, mit signiertem Druck


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Telefonanlage außer Betrieb

Unser Shop- und Zentral-Telefon ist vorübergehend außer Betrieb. Der technische Kundenservice ist bereits dabei eine Lösung zu finden.

In der Zwischenzeit könnt ihr uns weiterhin per E-Mail ( info@zack-magazin.de ) erreichen.








Seite 1 von 63

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost