Michel Vaillant Band 64

Geschafft mit eurer Treue zu Michel Vaillant: Alle Alben sind gedruckt.

Nach 14 Jahren kontinuierlicher Veröffentlichung haben wir es mit dieser Alben-Veröffentlichung geschafft: Die 70 Bände der ersten Staffel von Michel Vaillant liegen nun komplett in der ZACK Edition vor!
Doch so viel sei gesagt: So ganz wollen wir uns von unserem ZACK-Helden der ersten Stunde nicht verabschieden. Da geht noch etwas ...


Michel Vaillant Band 64
Operation Mirage

Kurzbeschreibung:

Auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Ceram will Michel den brandneuen Vaillant-Prototyp testen, der die schicksalhafte Marke von 400 km/h erreichen kann. Aber ausgerechnet dabei wird ein neugieriger Fotograf von den Wachmännern am Streckenrand entdeckt! Um ihnen und deren Diensthunden zu entkommen, eilt er zur Teststrecke, rutscht den steilen Ring hinab und befindet sich plötzlich in einer tödlichen Falle mitten auf dem Asphalt ...

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Beitrag – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.


48 Seiten, Softcover, Format: 29,5 x 22 cm


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost