Wir geben alles für euch!

In der aktuellen Ausnahmesituation liegt uns vor allem eines am Herzen – die Gesundheit und Sicherheit unserer Leser sowie die unseres Teams.
Viele unserer Kollegen und Kolleginnen (sogar unsere MOSAIK-Zeichner!) arbeiten bereits von Zuhause aus und im Umgang miteinander achten wir sehr gewissenhaft darauf, unseren Beitrag zur Eindämmung des SARS-CoV-2-Virus zu leisten. Wir werden alles Mögliche unternehmen, um euch auch weiterhin unseren gewohnten, zuverlässigen Service zu bieten!

Unser MOSAIK- und ZACK-Shop steht euch unverändert rund um die Uhr zur Verfügung und auch unser Kundenservice bleibt selbstverständlich zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Die nächsten Wochen werden für uns alle eine besondere Herausforderung, aber wir sind uns ebenso sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam bewältigen werden.

Passt bitte auf einander auf und bleibt gesund!











Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost