Michel Vaillant Band 51

Wer hoch steigt, kann auch tief fallen ...

Ein hektisches Rennen um die Rennstrecke von Francorchamps, wo Geld- und Machtkämpfe in aller Munde sind ...

Michel Vaillant Band 51
Der Boss von Francorchamps

Kurzbeschreibung:

Stanley Newton ist reich, sehr reich. Nach seinem überraschenden Sieg beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis strebt er direkt in seinem ersten Formel-1-Jahr den Weltmeistertitel an. Doch im Moment dominieren noch Vaillant und Boutsen die Saison.
Newtons Unbescheidenheit, um nicht zu sagen seine Überheblichkeit, macht ihm unter den anderen Piloten kaum Freunde. Aber das Rennen geht weiter und die Probeläufe werden ihren Teil der Wahrheit sicher enthüllen …

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Teil mit interessanten Hintergrundinformationen.


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost