Michel Vaillant - Staffel 2 - Band 05

Finde zu dir selbst zurück!

Kaum erscheint der sechste Band der zweiten Staffel im ZACK-Magazin, folgt auch schon der Vorgängerband im Albumformat.

Michel Vaillant - Staffel 2 - Band 05
Wiedergeburt

Kurzbeschreibung:

Durch eine geschickte Finanztransaktion hat Ethan Dasz’ multinationale SLATE Corp. die Firma Vaillante übernommen und beginnt sie zu zerschlagen. Die Vaillants müssen machtlos zusehen, wie das Lebenswerk der Familie aufgelöst wird. Jean-Pierre, der die feindliche Übernahme verschuldet, hat sich mit seinem Wagen von einer Klippe gestürzt, während Michel tatenlos zusehen musste. Doch Vaillante lebt weiter! Während Jean-Pierre weiterhin im Koma liegt und sein Bruder an den Amazonas geflüchtet ist, arbeiten Michels Sohn Patrick und dessen Freunde an Rennwagen für die Formel E …


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 




Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost