Michel Vaillant - Band 64

Operation Mirage


Auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Ceram will Michel den brandneuen Vaillant-Prototyp testen, der die schicksalhafte Marke von 400 km/h erreichen kann. Aber ausgerechnet dabei wird ein neugieriger Fotograf von den Wachmännern am Streckenrand entdeckt! Um ihnen und deren Diensthunden zu entkommen, eilt er zur Teststrecke, rutscht den steilen Ring hinab und befindet sich plötzlich in einer tödlichen Falle mitten auf dem Asphalt ...


Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder einen redaktionellen Beitrag – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.

48 Seiten, Softcover
Format: 29,5 x 22 cm


Direkt im Shop bestellen.

mv64_500.jpg

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost