Jungs, seid ihr groß geworden!

Wie – Jungs? Was – groß? Na, Simon Schwartz und Moritz von Wolzogen! Beide haben mal als MOSAIK-Praktikanten bei uns angefangen (Simon für anderthalb Jahre, Moritz für ein halbes Jahr) und konnten nun in Erlangen Preise abräumen: Simon den Max-und-Moritz-Preis (Wow, wow, wow – du bist wirklich genial!) und Moritz den 2. Preis des Comicstipendiums. (Klasse, echt!). Wir gratulieren euch ganz dolle und freuen uns riesig mit euch! Weiter so!

mmpreissimon
Simon Schwartz (Foto: Siegfried Scholz)

comicstipendiummoritz
Moritz von Wolzogen (Foto: Bernd Glasstetter)

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost