Michel Vaillant - Band 43

Grand Prix von Macau

Nachdem Mit 300 Sachen durch Paris (Michel Vaillant Band 42) eher in heimischen Gefilden spielte, entführt uns Jean-Graton mit Rendezvous in Macau in das Reich der Mitte und zeigt uns exotische Kulissen rund um Macau und Hongkong.

Michel Vaillant - Band 43
Rendezvous in Macau

Kurzbeschreibung:

Ein aufregendes Album in den Straßen und auf der Rennpiste von Macau!

Michel Vaillant landet in Macau. In Begleitung von Steve Warson, Julie Wood und Paul Belmondo ist er im Begriff auf direktem Weg zu ihrem Hotel zu fahren um sich auszuruhen, als er eine vertraute Gestalt sieht, die plötzlich eilig versucht ihm zu entkommen. Sofort beginnt eine Verfolgungsjagd durch die Straßen der Stadt ...

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder eine redaktionelle Seite – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost