Michel Vaillant - Band 42

Grand Prix von Paris

Anhand von Mit 300 Sachen durch Paris präsentiert Jean Graton in spektakulären Perspektiven die monumentalsten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt - und gewährt Michel letztlich sogar einen Händedruck von Jacques Chirac.

Michel Vaillant - Band 42
Mit 300 Sachen durch Paris

Kurzbeschreibung:

Michel Vaillant befährt als erster Fahrer die Strecke des Grand Prix von Paris in der Formel 1! Allerdings ist Michel nicht ganz bei der Sache, da ihn jemand auf ganz abscheuliche Art und Weise erpresst. Denn kurz zuvor erhielt er Fotos, die ihn eng umschlungen in weiblicher Gesellschaft zeigen, nur handelt es sich dabei nicht um seine Frau Françoise ...

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder eine redaktionelle Seite – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost