Was lange währt, wird endlich gut!

Ein paar kleine, aber definitiv nicht ansteckende, Kinderkrankheiten hat unser neuer Online-Shop zwar noch, aber im Großen und Ganzen läuft nun alles wieder wie gewohnt rund und auch die während der Umbauzeit eingegangenen Bestellungen wurden mittlerweile fleißig bearbeitet und versendet.

Bitte wundert euch nicht:
Da sich in unserem ehemaligen Shop ein paar ärgerliche Datenfehler eingeschlichen haben, konnten wir leider eure Anmeldedaten nicht übernehmen. Für euch bedeutet das, dass ihr euch im MOSAIK-Shop noch einmal komplett neu anmelden müsstet. Aber das ist ja zum Glück schnell gemacht.


In der Zwischenzeit sind so einige Shop-Neuheiten bei uns eingetroffen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ...


Direkt zum Online-Shop.

 

 

 

 

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost