Michel Vaillant Staffel 2 Band 02

Vaillante unter Spannung

Kaum erscheint der dritte Band der zweiten Staffel im ZACK-Magazin, veröffentlichen wir den Vorgängerband auch schon im Albumformat. Und das passend zur Urlaubszeit. Da kann der Sommer doch kommen!

Michel Vaillant - 2. Staffel - Band 02
Spannung

Kurzbeschreibung:

Für den Rest der laufenden Saison von allen Rennen suspendiert, soll Michel um den Geschwindigkeitsrekord eines Vaillante mit Elektromotor kämpfen. Der Versuch findet auf dem Salzsee von Salt Lake City statt, wo Michel einen alten Freund trifft – Steve Warson. Doch bereits bei der ersten Probefahrt gibt es Probleme, da die elektronische Steuerung der Batterien gehackt wurde. Michel lässt seinen Sohn Patrick und einen Freund einfliegen, die helfen sollen, das Hackerproblem zu lösen ...


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost