Tick tack tick tack

Damit ihr keine Knoten in eure Taschentücher machen müsst, werden wir euch immer mal wieder daran erinnern, dass unsere Backlist der ZACK-Magazine ab Juli nicht mehr erhältlich sein wird.

Einige ZACK-Ausgaben werden sogar allmählich knapp. Bei folgenden Nummern haben wir nur noch eine sehr geringe Anzahl:

ZACK 7
ZACK 107
ZACK 108
ZACK 109
ZACK 120
ZACK 132 Erlangen Sonderheft
ZACK 146
ZACK 154
ZACK 181 Erlangen Sonderheft

Falls euch ausgerechnet eines dieser ZACKs fehlen sollte, bestünde jetzt noch die Möglichkeit eine Ausgabe zu ergattern.


Das ZACK 168 München Sonderheft ist sogar mittlerweile komplett ausverkauft.



Direkt zu ZACK 1 bis 30.
Direkt zu ZACK 31 bis 66.
Direkt zu ZACK 67 bis 102.
Direkt zu ZACK 103 bis 138.
Direkt zu ZACK 139 bis 174.
Direkt zu ZACK 175 bis 192.
Direkt zu den ZACK-Sonderheften.

 

 

 

 

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost