Der Countdown läuft ...

Damit ihr keine Knoten in eure Taschentücher machen müsst, werden wir euch in den kommenden Wochen immer mal wieder daran erinnern, dass unsere Backlist der ZACK-Magazine ab Juli nicht mehr erhältlich sein wird.
Viele von euch haben schon die Chance genutzt, daher werden wir euch auf diese Weise auch auf dem Laufenden halten falls bestimmte Nummern nicht mehr verfügbar sein sollten. Bei einigen wird es nämlich langsam knapp. Also, lieber gleich zugreifen bevor ihr euch hinterher ärgert.


Direkt zu ZACK 1 bis 30.
Direkt zu ZACK 31 bis 66.
Direkt zu ZACK 67 bis 102.
Direkt zu ZACK 103 bis 138.
Direkt zu ZACK 139 bis 190.
Direkt zu den ZACK-Sonderheften.

 

 

 

 

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost