Comic-Salon Erlangen Goodies

Für alle, die es leider nicht zum Comic-Salon Erlangen geschafft haben: Keine Sorge, unsere Erlangen Goodies sind selbstverständlich auch im ZACK-Shop erhältlich.

Philippe Aymond war so nett und hat noch ein paar Ausgaben des neuen Lady S Band 9 auf dem Comic-Salon Erlangen signiert.

Kurzbeschreibung:

Lady S und Anton leben versteckt in einem Cottage im Osten Englands. Durch ihre Häscher entdeckt, werden sie allerdings erneut zur Flucht gezwungen. Von dem französischen Geheimdienst, der russischen Mafia und dem gefürchteten Colonel verfolgt, gelangen sie letztendlich durch den britischen Geheimdienst auf die Scilly-Inseln unweit der britischen Küste. Dort finden sie Zuflucht in der Burg Lord Whippendales, dem ehemaligen Leiter des MI6.
Doch dieser Zufluchtsort ist nur bedingt als solcher zu betrachten. Der britische Geheimdienst beschließt dem Colonel und der russischen Mafia eine tödliche Falle zu stellen. Den Köder dazu bildet niemand anderes als Lady S selbst ...

48 Seiten, Hardcover-Album, Fadenheftung

Direkt zum ZACK-Shop.

ZACK_181_variant_500Das erste ZACK im 16. Erscheinungsjahr, das Juli-ZACK, wird es bereits zum Comic-Salon geben – als spezielle Variantausgabe, limitiert auf 222 Stück, mit zusätzlichen 8 Seiten, davon 6 Seiten Skizzen von Philippe Aymond. Das besondere an der Juli-ZACK-Ausgabe mit 100 Seiten ist der komplett abgedruckte 1. Band von Aymonds Serie "Highlands".

Direkt zum ZACK-Shop.











Auch in diesem Jahr gab es zum Comic-Salon wieder ein Stickeralbum, in dem u. a. auch eine Seite uns galt. Einige von den Stickern haben den Weg nach Berlin in unser Lager gefunden. Falls ihr eurer Bestellung also Sticker hinzufügen wollt, so könnt ihr dem gern nachkommen. Einfach am Telefon den Wunsch äußern oder diesen in das Bemerkungsfeld der Online-Bestellung hinterlassen und euer Wunsch sei uns Befehl.
PS: Wie auch auf dem Comic-Salon selbst sind die Sticker natürlich kostenlos.






Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost