Internationaler Comic-Salon Erlangen 2014

Der diesjährige Internationale Comic-Salon Erlangen ist vorbei. Und wie auch in den letzten Jahren, war auch dieses Event wieder ein voller Erfolg. Einige bekannte Gesichter haben wir wieder freudig an unserem Messestand begrüßen dürfen. Aber auch so einige bislang unbekannte Gesichter konnten wir für uns gewinnen.
Auch unsere Signierstunden waren immer sehr gut besucht, was uns und unsere anwesenden Zeichner (Niels Bülow und Andreas Pasda aus dem MOSAIK-Kollektiv, sowie ZACK-Serien-Zeichner/Autoren Philippe Aymond, Bernd Frenz und Andreas Wehrheim) natürlich umso mehr freut.
Schön war's – vielen Dank dafür!

Direkt zur Bildergalerie.

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost