Michel Vaillant im Doppelpack

Diesen Monat gibt es nicht nur ein Michel Vaillant-Album, sondern gleich zwei!

So liegt unter anderem das erste Abenteuer der Ära nach Jean Graton, das von Gratons Sohn Philippe und Denis Lapière getextet und von Marc Bourgne und Benjamin Benéteau in Szene gesetzt wurde, nun als Album vor.

Michel Vaillant - 2. Staffel - Band 01
Im Namen des Sohnes

Kurzbeschreibung:

Die Firma Vaillante hatte sich aus dem Rennsport zurückgeszogen, möchte jetzt aber wieder einen Fuß in die Tür bekommen. Zusammen mit der multinational agierenden State Corporation wird man einen Versuch in der WTCC wagen und, sollte alles gut verlaufen, eine Saison später auch wieder in der Formel 1. Michel wird also erst einmal auf einem Tourenwagen starten. Die ersten Rennen verlaufen vielversprechend.

Allerdings gibt es Probleme ganz anderer Art: mit Patrick, Michels und Francoises Sohn, der in einem Schweizer Internat untergebracht ist, scheint es Probleme zu geben.

Direkt zum ZACK-Shop.

Michel Vaillant - Band 09
Steve Warsons Rückkehr

Kurzbeschreibung:

Steve Warson, ein guter Freund von Michel, ist seit der Rallye Panamericana verschwunden und seitdem wurde nichts mehr von ihm gehört.

Während einer Mahlzeit mit Teamkollegen, erhält jedoch unser Held einen Anruf von dem Fehlenden und beginnt sofort ihn zu suchen. Sein Ziel ist Holland, der Hafen von Amsterdam. Dort angekommen, begibt er sich auf eine schonungslose Suche auf den Kais und trifft währenddessen auf eine sehr gefährliche, organisierte Bande.

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder vier redaktionelle Seiten – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.

Direkt zum ZACK-Shop.

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost