Frohe Festtage!

Bitte beachtet, dass wir uns während der Weihnachts- und Neujahrszeit im Betriebsurlaub befinden und aufgrund dessen unsere Shop-Telefonzentrale zwischen Freitag, dem 20. Dezember, 16.30 Uhr, bis Donnerstag, dem 2. Januar, 8.30 Uhr, nicht besetzt sein wird. Auch die allgemeine Bestellbearbeitung wird in diesem Zeitraum still liegen. Dafür geben wir uns natürlich im nächsten Jahr besonders viel Mühe eure eingegangenen Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. 

Unser Abo-Service (030 41 90 93 37) ist in dem genannten Zeitraum wie folgt zu erreichen:
Montag, 23. Dezember: 9-17 Uhr
Freitag, 27. Dezember: 9-17 Uhr
Montag, 30. Dezember: 9-17 Uhr

Viele Grüße und frohe Festtage
von der ZACK-Redaktion.

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost