Michel Vaillant Band 02 erschienen

Jetzt im Shop!

Ab sofort ist der neue Michel Vaillant Band 02 - Der Fahrer ohne Gesicht im Shop bestellbar.

Details

Ein mysteriöser Superfahrer macht den erfolgsverwöhnten Vaillants das Leben schwer. Sein hypermoderner Bolide setzt den technisch veralteten Vaillante-Rennwagen schwer zu. Ursprünglich wurde die vorliegende zweite Michel Vaillant-Episode 1959 in Tintin 539-569 im langsamen Rhythmus von zwei Seiten pro Woche erzählt... die Spannung hielt über sechs Monate an! Der heutige Leser benötigt weniger Geduld und erhält zudem noch mehr Informationen. Drei redaktionelle Seiten, prall gefüllt mit folgenden Themen: - Francines unentbehrlicher Beitrag - Das Crossover mit Jari - Fahren mit Pseudonym - gibt's das? - Von fiktiven und echten Boliden - Reale Persönlichkeiten - Die Rennstrecken

Direkt in den Shop

Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost