Michel Vaillant - Band 39

Rallye auf dem Vulkan


Ein Höllenrennen auf feindlichem Terrain und voller Überraschungen auf der Insel La Réunion ...

Michel Vaillant landet auf der Insel La Réunion um an der dort ausgetragenen 1.000-Kilometer-Rallye teilzunehmen. Verblüffenderweise reist er aber nicht mit einem neuen Vaillante-Modell an, sondern mit einem Ford Escort, und ausgerechnet zum Zeitpunkt der Fahrzeugkontrolle durch die Renninspekteure scheint Michel plötzlich sehr verspannt. Doch die sollten noch seine kleinste Sorge werden ...

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder eine redaktionelle Seite – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.

48 Seiten, Softcover
Format: 29,5 x 22 cm


Direkt im Shop bestellen.

MV Cover 39_500.jpg

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost