Michel Vaillant - Band 41

Paris-Dakar


Steve Warson bietet Michel an, bei der nächsten Paris-Dakar sein Co-Pilot zu sein. Die Chance lässt sich der abenteuerlustige Franzose natürlich nicht entgehen!
Auch Julie Wood, die Schwester von Vaillante-Fahrer Indy Wood, wird an dieser Rallye teilnehmen. Im Gegensatz zu Steve und Michel wird sie aber bei den Motorrädern antreten. Doch, als wäre die Strecke allein nicht schon überwältigend genug, macht die Yamaha-Pilotin sich noch vor dem Start einen Feind: Motorradfahrer Sam Collo. Da hilft ihr dann auch ihre Faszination Steve gegenüber nicht weiter … Oder doch?!

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder zwei redaktionelle Seiten – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.

48 Seiten, Softcover
Format: 29,5 x 22 cm


Direkt im Shop bestellen.

MV Cover 41_500.jpg

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost