Michel Vaillant - Staffel 2 - Band 01

Das erste Abenteuer der Ära nach Jean Graton, das von Gratons Sohn Philippe und Denis Lapière getextet und von Marc Bourgne und Benjamin Benéteau in Szene gesetzt wurde, liegt nun als Album vor.

 

Im Namen des Sohnes


Die Firma Vaillante hatte sich aus dem Rennsport zurückgeszogen, möchte jetzt aber wieder einen Fuß in die Tür bekommen. Zusammen mit der multinational agierenden State Corporation wird man einen Versuch in der WTCC wagen und, sollte alles gut verlaufen, eine Saison später auch wieder in der Formel 1. Michel wird also erst einmal auf einem Tourenwagen starten. Die ersten Rennen verlaufen vielversprechend.
Allerdings gibt es Probleme ganz anderer Art: mit Patrick, Michels und Francoises Sohn, der in einem Schweizer Internat untergebracht ist, scheint es Probleme zu geben.

56 Seiten, Softcover, Format: 29,5 x 22 cm


Direkt im Shop bestellen.

MV_iNdS_web.jpg

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost